Standard-Latein

„Man muss das Leben tanzen“

(Friedrich Nietzsche)

Standard-Latein für Starter

In diesem Kurs werden Grundkenntnisse der Standard- und Lateinamerikanischen Tänze vermittelt. Hierfür sind keine Voraussetzungen notwendig – nur Spaß am Tanzen.

Das erwartet dich

Heidi + Lucjan vermitteln euch mit ganz viel Spaß und Freude folgende Tänze:
ChaChaCha, Rumba, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Tango, Disco-Fox…
Da es bei uns allerdings kein „Standard-Programm“ gibt, gehen Heidi + Lucjan natürlich auch auf individuelle Wünsche ein.

Momentan bieten wir leider keine Kurse für Starter an !

Standard-Latein für Fortgeschrittene

Hier sind nicht nur gute Tanzkenntnisse Voraussetzung, sondern auch der Spaß am Tanzen. Alle bisher bei Heidi + Lucjan gelernten Standard-Tänze werden in diesem Kurs intensiviert.

Das erwartet dich

Ihr lernt spezielle Figuren und Abläufe, neue Variationen und interessante Vielfalten der Tänze: ChaChaCha, Rumba, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Tango, Disco-Fox…
Da es bei uns allerdings kein „Standard-Programm“ gibt, gehen Heidi + Lucjan natürlich auch auf individuelle Wünsche ein.

Momentan bieten wir leider keine Kurse für Fortgeschrittene an !

Anmeldung Standard-Latein Kurs

Terminänderungen behalten wir uns vor. In den Ferienzeiten findet der Kurs nicht statt und wird auch nicht berechnet. Versäumte Stunden können nicht nachgeholt und auch nicht mit einem evtl. Folgekurs verrechnet werden. Da es sich um einen abgeschlossen Kurs handelt, ist eine Probestunde nicht möglich.

Die Teilnahmegebühr wird bei Anmeldung fällig und ist spätestens zur 1. Unterrichtseinheit in bar zu zahlen
(Kartenzahlung ist nicht möglich).

Da wir in der Teilnehmerzahl begrenzt sind und wir den Platz nach der Anmeldung nicht anderweitig vergeben, ist das Honorar auch dann zu zahlen, wenn

a) der Kurs nicht oder nur teilweise wahrgenommen wird
b) Du den Kurs nach Deiner Anmeldung absagst

Im Falle einer ärztlichen Bescheinigung stellen wir einen personenbezogenen Gutschein aus. Dieser kann nur von der auf dem Gutschein benannten Person zu einem späteren Zeitpunkt (in einem laufenden / freien Kurs lt. Kursplan) eingelöst werden. Eine Rückzahlung der Teilnahmegebühr ist nicht möglich.

Eure Trainer: Heidi und Lucjan